• Jobs Job bei jobsintown.de GmbH

Assistent/in der Geschäftsleitung

jobsintown.de GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Assistent/in der Geschäftsleitung jobsintown.de GmbH Karlsruhe Verantwortung für das Office Management Team sowie für die optimale Planung & Durchführung aller organisatorischen Tätigkeiten.

Ist Einer Der Führenden Internet-stellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Assistent/-in Der Geschäftsleitung Unser Auftraggeber Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches It-unternehmen Mit Hauptsitz In Karlsruhe Internationalen Kunden Und Sehr Erfolgreichen Produkten Gesucht Wird Für Den Standort Karlsruhe Ein/-e Assistent/-in Der Geschäftsleitung Der Job: Korrespondenz Terminkoordination Reisemanagement Inklusive Reisekostenabrechnung Planung Und Durchführung Aller Organisatorischen Tätigkeiten Für Die Geschäftsleitung Vorbereitung Von Konferenzräumen Und Empfang Von Gästen Planung Und Organisation Von Unternehmensveranstaltungen Und Firmenfeiern Mitarbeit Im Office Management: Empfang Telefonzentrale Ein- Und Ausgangspost Botengänge Regelmäßige Bestandskontrolle Von Büromaterialien Führung Der Bürokasse Cateringplanung Und Koordination Des Facility Managements Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Als Assistent/-in Der Geschäftsleitung Oder Im Office Management Kommunikationsstärke Organisationstalent Durchhaltevermögen Konzentriertes Arbeiten Auch Unter Belastung Strukturiertes Vorgehen Gewisses Maß An Pragmatismus Und Kreativität Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Unser Profil: Standort Mit Guter Anbindung An Das Verkehrsnetz Und Den öpnv Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen Bei Anbietern Im Umkreis Kostenfreie Softdrinks Und Heißgetränke Kostenfreies Obst Mehrere Firmenveranstaltungen Im Jahr Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung 201609282108@ Es Handelt Sich Bei Der Anzeige Um Keine Zeitarbeits- Oder Arbeitnehmer­überlassungsstelle Die Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Und Geht Ausschließlich An Unseren Kunden Bzw Dessen Verantwortlichen Ansprechpartner Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre E-mail Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Geschäftsführerassistent Marketing IT Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Fachwirt Controlling Assistent Der Geschäftsleitung Assistenz Des CEO Office Manager Bachelor Geschäftsführerassistent Marketing IT Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Fachwirt Controlling Assistent Der Geschäftsleitung Assistenz Des CEO Office Manager Bachelor Assistent/in Der Geschäftsleitung Verantwortung Für Das Office Management Team Sowie Für Die Optimale Planung & Durchführung Aller Organisatorischen Tätigkeiten Karlsruhe Geschäftsführerassistent Marketing IT Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Fachwirt Controlling Assistent Der Geschäftsleitung Assistenz Des CEO Office Manager Bachelor

Alleingeschäftsführer (m/w) Werkzeugbau
   jobsintown.de GmbH (deutschlandweit)

Geschäftsbereichsleiter (m/w)
   jobsintown.de GmbH (München)

Versandleiter (m/w)
   jobsintown.de GmbH (Roth)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bad Hersfeld (Bebra)

Anlagenmechaniker (m/w/d) - Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik
   Bayerisches Nationalmuseum (München)

Information Security Manager
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)